Suche
  • Esther Hauser - Mentorin für Potenzialentfaltung

Glaubenssätze steuern Menschen und Unternehmen gleichermassen

Wenn ich gefragt werde, warum ich sowohl mit Unternehmen, als auch mit Persönlichkeiten an deren Identitäten arbeite, ist meine Antwort sehr klar. Der Grundmechanismus ist absolut identisch. Sowohl Menschen wie auch Unternehmen, Marken und ganze Teams - haben Glaubenssätze gespeichert und handeln permanent entsprechend. Selbstverständlich immer in beide Richtungen, also mit positiven und negativen Auswirkungen. Die meisten Menschen kennen nicht einmal ihre persönlichen Glaubenssätze, geschweige denn die Glaubenssätze von ihrem Unternehmen. In den Marketing- und HR-Abteilungen wurden vielleicht schon kreative und wohlklingende Identitätskonzepte erstellt, ohne aber die unbewussten und manipulierenden Kräfte zu kennen.

0 Ansichten

Esther Hauser Marketing & Mentoring

Waldistrasse 34  |  8134 Adliswil 

info@estherhauser.com

Impressum & Datenschutz  © Esther Hauser 2020